Gute und neue Gründe
Es gibt gute und neue Gründe, sein Leben in Ordnung zu bringen, denn wir leben in einer lichtvolleren Zeitepoche.
Die Erde bewegt sich seit einiger Zeit wieder in Richtung Zentrum unseres Universums, wo wir dem Göttlichen so nahe sind wie nie zuvor.
Durch diese Ausrichtung entsteht eine Wiederherstellung der kosmischen Ordnung und des gesamten Sonnensystems. Die unmittelbare Wirkung der göttlichen Intelligenz auf uns bedeutet, dass diese höhere Lichtquelle uns energetisch darauf vorbereitet und dadurch große Veränderungen auf der Erde hervorruft.
Es ist eine Zeit der Offenbarungen, die alle Dinge ans Licht kommen lässt. Der Mensch gibt durch das, was und wie er lebt, die Richtung seiner Entwicklung und das Tempo vor.
Er lernt durch seine Erfahrungen die göttlichen Gesetze kennen, die in der Natur mit Zeichen versehen sind, damit wir sie deuten und verstehen lernen. Nur so sind wir dann bereit, uns entsprechend neu zu verhalten und erzeugen dadurch ein globales Umdenken; wir ordnen uns im Sinne der Schöpfung des Großen Ganzen in die Göttliche Ordnung ein, wodurch wir individuell und trotzdem miteinander in einer bedeutend glücklicheren Welt leben können.
Noch nie waren so viele himmlische Helfer auf unserer Erde oder aus höherer Ebene für uns da, um unsere Liebesfähigkeit, die Ausdruck für das wahre Sein ist, lebensfähig zu machen.
Unser Zeitempfinden wird sich deutlich verändern. Uns ist seit längerem schon aufgefallen, dass die Zeit irgendwie schneller vergeht, und das, was wir eigentlich vorhaben zu tun, nicht mehr in unsere Zeit hineinpasst und dadurch nicht zustande kommen kann.
Doch noch leben wir in der Endzeit des vorbeigehenden Erdzyklus, der durch die Ausrichtung zum Göttlichen erst einmal viel Chaos auf unserem Planeten erzeugt. Bekanntlich folgt aus dem Chaos eine neue Ordnung und somit ein höheres Gesamtbewusstsein.
So finden wir allmählich heraus - woher wir kommen – wer wir wirklich sind - warum wir hier sind und - was unser Ziel ist und dass wir dann dafür die richtigen Entscheidungen zu treffen haben, um unsere eigene Realität erschaffen zu können.
Wir spüren vielleicht schon, dass in naher Zukunft unsere bisherige Lebensweise zu Ende geht und etwas ganz Neues, und für uns nur Gutes, auf uns zukommen kann.
Ein guter und erfreulicher Grund, früh genug sich darauf vorzubereiten und gemeinsam in die „Neue Zeit“ zu wachsen.